07.08. - Jugendbewerb

Am Samstag, 07. August 2021, fanden der diesjährige Feuerwehrjugendleistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel des Bereiches Fürstenfeld in Altenmarkt bei Fürstenfeld statt.

Da coronabedingt kein Landesbewerb stattfinden konnte, gab es heuer auf Bereichsebene die Möglichkeit, das FJLA und das Bewerbsspielabzeichen in Bronze und Silber zu absolvieren. Nach wochenlangem intensiven Training mit Jugendbeauftragtem Martin Seiler und Jugenbetreuer Markus Resetarits stellten sich aus Burgau-Burgauberg eine Gruppe dem Bewerb um das FJLA in Bronze, eine gemischte Gruppe mit Hochenegg und Ottendorf dem Bewerb um das FJLA in Silber sowie ein Team dem Bewerbsspiel in Bronze. Alle Kinder und Jugendlichen sind den Erwartungen gerecht geworden und konnten, unterstützt von mehreren mitgereisten Fans, die begehrten Abzeichen erreichen.

Das Bewerbsspielabzeichen in Bronze haben absolviert:

JFM Tristan Oppitz
JFM Sarah Resetarits

Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze haben absolviert:

JFM Luca Kaltenbacher
JFM Clara Leonhard
JFM Emily Liedl
JFM Anna Resetarits
JFM Laura Steiner
JFM Mara Urban
JFM Valerie Urban
JFM Simon Zartler

Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber hat absolviert:

JFM Marie Seiler

Die FF Burgau-Burgauberg gratuliert recht herzlich!