06.01. – Feuerwehrball der FF Burgau-Burgauberg

Am Samstagabend den, 06.01.2017 lud die Freiwillige Feuerwehr Burgau-Burgauberg zum Ball in Wasserschloss Burgau ein.

Der Ball wurde traditionell durch die Ansprache des Kommandanten eröffnet. Zugleich nutzte er die Gelegenheit um Ehrengäste aus Burgau und Burgauberg zu begrüßen. Im Anschluss folgten die Vertreter des Bereiches Fürstenfeld sowie benachbarte Feuerwehren, Vereine und Organisationen.

Die zahlreichen Gäste, die der der Einladung folgten, wurden mit Musik von „Hit die Musi“ musikalisch bis in die frühen Morgenstunden umrahmt. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, das Gasthaus „Die Dorfstube“ aus Bad Blumau sorgte für köstliche Speisen und Getränke.

Gegen Mitternacht wunden die köstlichen Torten mittels Ziehung der Eintrittskartennummer verlost. Des Weiteren gab es tolle Sachpreise bei unserem Schätzspiel zu gewinnen. Gefragt war die gesamte Länge des Geschenkbandes in cm innerhalb einer Box zu schätzen, es waren in etwa 14.508 cm Geschenkband in der Box. In unserer Bar wurden die Gäste mit herrlicher Discomusik und leckeren Spirituosen bis zum bitteren Ende versorgt.

Im diesem Sinne möchten wir uns recht Herzlich beim Hausherren Bgm. Gregor Löffler für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und bei allen mitwirkenden bedanken.