07.02. - Leichter Verkehrsunfall in Burgauberg

In den Morgenstunden gegen 7:30 Uhr musste unsere Freiwillige Feuerwehr zu einem technischen Unfall ausrücken.

Der Lenker des silbernen BMW war auf der Lafnitztalstrasse von Burgauberg Richtung Neudauberg unterwegs, als er von der Straße abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Dach liegen, der Lenker wurde bei diesem Unfall nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem KFZ befreien.

Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen und 15 Kameraden/innen zum Einsatzort aus. Das Auto wurde mittels der Seilwinde aufgerichtet und für den Abtransport vorbereitet. Zudem wurden Teile von der Straße und des angrenzenden Ackers entfernt.

Nach rund 45 Minuten konnte sich die Freiwillige Feuerwehr wieder einsatzbereit melden.