19.01 - Verkehrsunfall

Gegen 11 Uhr am Donnerstag den, 19.01.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der L402 gerufen.

Die Lenkerin des Fahrzeuges war mit einer Beifahrerin Richtung Fürstenfeld von Burgau kommend auf der L402 unterwegs. Aus unerklärlichen Gründen verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, welches im anschluss zum Schleudern kam. Im angrenzenden Wald streifte das Auto einen Baum und kam danach auch zum Stillstand.

Bei dem Unfall kamen die beiden Frauen mit dem Schrecken davon, jedoch das Fahrzeug musste durch die örtliche Feuerwehr aus dem Wald geborgen werden. Da das Auto nicht mehr Fahrtüchtig war, wurde es im Anschluss von einem privatem Abscheppunternehmen abtransportiert.

Die Feuerwehr konnte sich nach 30 min wieder Einsatzbereit melden.

• Polizei Fürstenfeld

Für die Fotos bitte in die weißen Vorschaubilder klicken!