14.07. - Baum unter Auto

Aufgrund des gestrigen Unwetters musste unsere Feuerwehr zu einem technischen Einsatz ausrücken.

Gegen 19h wurde die Feuerwehr zu einem techn. Einsatz in die Wagerbergstraße gerufen. Wegen des heftigen Unwetters, stürzte ein Baum über die Straße. Dies geschah vor den Augen des BMW-Lenkers, leider konnte er das Fahrzeug nicht mehr vor dem Baum zum Stillstand bringen. Der BMW überrollte den Baum und dieser verkeilte sich so unglücklich, sodass der Fahrer sich nicht mehr selbstständig befreien konnte. Der Lenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Die Feuerwehr hob das Fahrzeug mittels Hebekissen an, um den darunterliegenden Baum zu entfernen. Nach 60 Minuten und 12 Mann der Freiwilligen Feuerwehr war das Fahrzeug aus der misslichen Lage befreit und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.