16.8. - Türöffnung in Burgau

Die Freiwillige Feuerwehr rückte am 16.8.2018 gegen 13 Uhr zu einer Türöffnung aus.

Eine besorgte Tochter konnte Ihre Mutter seit längeren nicht mehr erreichen, darum beschloss Sie nach Ihr zu sehen. Jedoch steckte der Schlüssel an der Innenseite des Schlosses, weshalb Sie die Türe nicht öffnen konnte.

Sie bat die Freiwillige Feuerwehr Burgau-Burgauberg um Hilfe, die mit drei Mann und zwei Fahrzeugen, zum Einsatzort in Burgau ausrückte. Die Feuerwehrleute öffneten mit spezialwerkzeug die Tür, um sich zutritt zum Haus zu verschaffen.

Auch die Polizei wie auch das Rote Kreuz mit dem Notarzt waren vor Ort, da man von schlimmeren ausging. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die Frau im Haus vorgefunden, der Notarzt stabilisierte die Frau bevor Sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Bilder sind keine Verfügbar, wir bitten um Ihr Verständnis!

• Rotes Kreuz mit Notarzt